Öhlins Stoßdämpfer für Harley-Davidson Motorräder

Öhlins Stoßdämpfer für Harley-Davidson

Öhlins Stoßdämpfer für Harley-Davidson Motorräder
 


Weitere Unterkategorien:


Was ein Kunde uns zu unserem Gabelumbau an seiner
Harley-Davidson 883 Iron mailte!

 



eMail vom 07.08.2013 nach weiteren Fahrten mit seiner Harley-Davidson 883 Iron
 
Hallo Herr Kainzinger,

nicht genug der Worte. Habe am Montag noch eine längere Fahrt unternehmen können mit folgendem Ergebnis.

Früher: Ab 120 km/h ein „Vater unser“.
Heute: Ab 140 km/h Halleluja!
Neues Gefühl beim Bremsen, nur geringes Eintauchen und stabiles Bremsverhalten. Extrem gutes Gefühl auf und von der der Straße. Man spürt auf einmal die Straße. In der Kurve extrem stabil und sicher. Man neigt dazu sich zu überschätzen und will nur noch Kurven fahren. Beim Herausbeschleunigen aus der Kurve keine Eigenbewegung des Motorrades. Gleichzeitig sind keine Komfort- Einbußen zu bemerken.

Also insgesamt eine wirklich gelungene Arbeit. Werde Sie weiter empfehlen müssen und denke über ein Fahrsicherheitstraining nach.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas P.



eMail eines Kunden vom 03.08.2013, dessen Harley-Davidson 883 Iron Gabel wir optimierten:

Hallo Herr Kainzinger,
meine Erwartungen wurden nicht erfüllt. Sie wurden weit übertroffen. Bin im Moment sprachlos und stelle mir die Frage: Kann das wirklich sein?

Sieht so aus, als hätte sich das Warten mehr als gelohnt.
Ungläubig, gleichwohl voll begeistert, verbunden mit den besten Grüßen und vielen Dank für diese tolle Arbeit.

Andreas P.